in Sonstige Dinge
01.02.2011 23:57
von
Carlos
• 19 Beiträge
Muss leider häufig Samstag arbeiten. Daher wird das "Team" mit Andrew, Cooper, Josch usw. das Training übernehmen. Samstag bedeutet : FREIES TRAINING FÜR ALLE !
Dienstag und Donnerstag wie gehabt tritt ich euch in den Arsch .
Supergute Trainingsbeteiligung heute. Sehr konzentriert und gut gearbeitet mit den neuen Techniken. Weiter so, Jungs !
Yours Mentor
"Lo más importante no se ve con los ojos sino con el corazón."
in Sonstige Dinge
05.02.2011 17:45
von
Josh
• 4 Beiträge
also wollt nurmal bemerken das trotz der hohen anzahl von " na klar komm ich " 's nur niklas und ich da waren ^^ war zwar lustig aba mit 4 hätt ich dann schon gerechnet und nebenbei wer nich arbeiten muss training is von 14-16 uhr also könnt ihr auch danach feiern gehen
in Sonstige Dinge
05.02.2011 23:41
von
Hebbel
• 10 Beiträge
jajaja ohne Mentor kommen die Leute nicht,wie.Sorry ich kann nur Dienstags, weil ich am WE mein Sohn bei mir hab :) Aber viellicht März kann ich auch Samstags :)
sollte keine anmache sein nur wie ich sehe wussten einige nichmal die trainingszeiten also bin ich mal auf den nächsten samstag gespannt naja falls man trainieren kann wegen seminar und so
in Sonstige Dinge
08.02.2011 23:53
von
Hebbel
• 10 Beiträge
Hab gehört Dienstag war die Bude abnormal voll ??????Und ich war nicht da :(Scheiße ...aber bin noch krank Mann wenn ich wiederkomm muss ich erstmal die ganzen Neuen kennenlernen